- Grafikerin -

 

Ich bin Grafikerin aus Salzburg und seit über 20 Jahren in der Branche tätig.

Im Jahr 2000: Abschluss der Kunstschule in Wien im Fach Grafik Design mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Druckgraphik/ Holzschnitt

Neben der Gebrauchsgrafik  arbeite ich gerne in meinem Atelier. Die handwerkliche Betätigung mit Farben und verschiedenen Materialien beeinflusst positiv meine Ausarbeitungen am Computer.

Ich bin Vorstand in der Künstlervereinigung art bv Berchtoldvilla. In dieser Funktion kuratiere ich Ausstellungen und arbeite am Vereinswesen mit.

 

Privat

ICH LEBE in einem ruhigen Stadtteil von Salzburg , gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern.

Tradition

DAS GLOCKENSPIEL in Salzburg wird seit mehreren Generationen in meiner Familie betreut. Einmal im Monat steige ich gemeinsam mit drei weiteren Familienmitgliedern auf den Glockenturm und setze eine neue Melodie, die dreimal am Tag erklingt.